STARFACE siegt bei der Telecom Handel Leserwahl 2019

Die Telecom Handel Leser haben entschieden: STARFACE gewinnt in der Kategorie Mittelstand!
Vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben! Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung – das ist auch Euer Sieg!

„Der erste Platz in der Kategorie “TK-/UC-Anlagen für den Mittelstand” ist für uns eine Riesenauszeichnung. Immerhin muss man als Hersteller bei einer Leserumfrage nicht nur eine Handvoll Juroren, sondern Hunderte von TK-Profis überzeugen – also auf breitester Front eine Topleistung abliefern“, erklärt STARFACE-Geschäftsführer Florian Buzin. „Noch ungleich höher ist die Hürde, wenn die Leser wie hier ausnahmslos TK-Fachhändler sind. Denn die gucken neben den Features auch auf die Marge, die Deployment-Optionen, die Partnerbetreuung und die Technik unter der Haube. Wir wissen die Auszeichnung also durchaus einzuschätzen – und werden dem Award in Karlsruhe den gebührenden Ehrenplatz einräumen.“