STARFACE sponsert auch 2019 das Karlsruher Entenrennen!

Am 21.7. ist es wieder soweit: in Karlsruhe findet zum 13.Mal das beliebte Entenrennen statt. Und wie in den Vorjahren beteiligt sich STARFACE auch 2019 als Sponsor an dem Event,  das zum festen Bestandteil des Karlsruhe Musikfestival „Das Fest“ gehört.

In den letzten 12 Jahren konnten mithilfe des Karlsruher Entenrennens und deren Unterstützer über 450.000 € an Vereine wie die Karlsruher Vereinigung, Philipp und Freunde-SMA Deutschland e.V., die Kindertrauergruppe, den Kinderschutzbund und Siebenstein ausgeschüttet werden.

STARFACE CEO Florian Buzin erhielt im Rahmen des gestrigen Openings für das 2019er Entenrennen eine Urkunde für die Unterstützung im Vorjahr und erklärte:  „Für uns ist es mittlerweile Tradition, das Entenrennen zu sponsern, weil damit zu 100% bedürftige Kinder und Jugendliche aus Karlsruhe unterstützt werden. Natürlich nehmen wir mit unserem Captain STARFACE auch wieder am Rennen teil und drücken ihm die Daumen, dass er seinen Vorjahressieg wiederholt!“

Veranstaltet wurde das Opening vom Verein der Freunde des Round Table 46 Karlsruhe. Anwesend waren Vertreter der unterstützten Projekte, Sponsoren und Stadtrat Michael Zeh, SPD. Es wurden Schecks im Gesamtwert von 30.000€ an die Karlsruher Vereine übergeben.

Bild v.l.n.r.: Ingmar Bayon, Florian Buzin, Steffen Hofmann