STARFACE hat den Internet Telephony Award 2020 gewonnen!

Wir haben es wieder geschafft: STARFACE hat den Internet Telephony Award 2020 des renommierten US-Fachverlags TMCnet.com gewonnen! Im Mittelpunkt unserer Bewerbung stand dieses Mal unser „STARFACE für alle Generationen“ -Video.

Die Auszeichnung wird jedes Jahr an die weltweit innovativsten und leistungsfähigsten Neuentwicklungen im Bereich der IP-Kommunikation verliehen. STARFACE konnte sich damit abermals in einem stark besetzten internationalen Teilnehmerfeld durchsetzen.

„Für unsere Jury und das Editorial-Team von TMC.net gehört STARFACE zu den besten auf dem Markt verfügbaren Kommunikations- und Technologie -Lösungen. Es freut uns sehr, dass wir diese Lösung mit dem 2020 Product of the Year Award auszeichnen dürfen.“,  gratuliert Rich Tehrani, der CEO von TMC, STARFACE . „Die Auszeichnung durch TMC ist für uns etwas ganz Besonderes. Der Internet Telephony Award ist international anerkannt und belegt, dass unsere Plattformen inzwischen weit über die deutschen und europäischen Grenzen hinaus einen exzellenten Ruf genießen.“, freut sich  STARFACE CEO Florian Buzin über den Award.