STARFACE erhält Award bei der Telecom Handel Gala 2019


Anlässlich der großen Telecom Handel Gala im Münchener GOP Varieté-Theater erhielt STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin den Pokal für den Gewinn der Telecom Handel Leserwahl 2019. STARFACE hatte die Leserwahl in der Kategorie „Bester TK-/UC-Hersteller Mittelstand 2019“ gewonnen und belegte zusätzlich in der Kategorie“ SOHO“ den dritten Platz.  

„Herzlichen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben!“, freute sich Florian Buzin bei der Preisvergabe.  „Der erste Platz in der Kategorie “TK-/UC-Anlagen für den Mittelstand” ist für uns eine Riesenauszeichnung. Bei der Telekom-Handel Leserwahl muss man die TK-Branche überzeugen – also auf breitester Front eine Topleistung abliefern. Die TK-Fachhändler schauen bei ihrer Wahl nicht nur auf Produktfeatures. Genauso wichtig sind für sie Marge, die Deployment-Optionen, die Partnerbetreuung und die Technik unter der Haube. Wir wissen die Auszeichnung also durchaus einzuschätzen – und werden dem Award in Karlsruhe den gebührenden Ehrenplatz einräumen!“