Note „SEHR GUT“ in der Kategorie UCC/VOIP

Große Ehre für STARFACE: bei den von der Fachzeitschrift ChannelPartner veranstalteten Channel Excellence Awards wurden wir in der Kategorie UCC/VOIP mit „SEHR GUT“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 30. Januar 2020 im GOP Varieté-Theater München statt.

Im Auftrag von ChannelPartner befragte das Marktforschungsinstitut CONTEXT exklusiv Systemhäuser und Fachhändler, um die im Channel beliebtesten Hersteller und Distributoren zu ermitteln. Die Ergebnisse dieser „Channel Excellence Umfrage“ bildeten die Grundlage für die Verleihung der „Channel Excellence Awards“ auf der Abendgala.

„Der Channel Excellence Award ist etwas besonderes, weil er aufgrund repräsentativer Ergebnisse des unabhängigen Marktforschungsinstituts CONTEXT verliehen wird“, freut sich STARFACE CEO Florian Buzin über die Auszeichnung, die er gestern in München entgegen nehmen durfte.