STARFACE auf der KIT-Karrieremesse

Zusammen mit unseren Freunden vom cyberforum e.V. waren wir letzte Woche auf der KIT-Karrieremesse in Karlsruhe. Hier konnten sich rund 250 Aussteller direkt auf dem Campus des Karlsruher Instituts für Technologie über 20.000 Besuchern präsentieren. Unser Softwareentwickler Aaron, der bei uns seine Bachelorthesis geschrieben hat, unser Werkstudent aus der Softwareentwicklung Dennis und HR Managerin Nadine haben hier STARFACE vertreten und durften viele spannende Gespräche mit jungen IT-Talenten führen. Bei der Gelegenheit haben wir gezeigt „Mit STARFACE läuft’s einfach!“

Ziel der Veranstaltung ist es, sich als potenzieller Arbeitgeber den Studierenden, Promovierenden und Alumni des KIT zu präsentieren und Kontakt zu jungen Talenten zu knüpfen.

Wir sind immer auf der Suche nach cleveren Köpfchen für Praktika, Werkstudentenstellen oder Abschlussarbeiten und nehmen gerne Initiativbewerbungen an! 😉