STARFACE Winterincentive in der Stadt der 100 Türme

Letztes Wochenende haben wir unsere erfolgreichsten Partner des Außendienstes auf ein Wochenende in Prag eingeladen. Eine stimmungsvolle Fahrt durch die wunderschöne Altstadt mit einer historischen Straßenbahn war nur eines der zahlreichen Highlights. Vor allem das EishockeyMatch zwischen den Incentive-Teilnehmern wird allen in lebhafter Erinnerung bleiben, natürlich auch die Verköstigung tschechischer Biersorten mit anschließendem Pub Hopping.

Traditionell stellen unsere Winterincentives den Abschluss des erfolgreichen Geschäftsjahres dar. Sie sind unsere Gelegenheit, uns bei unseren Partnern zu bedanken, uns intensiv auszutauschen und unsere Geschäftsbeziehung zu vertiefen.

Vielen Dank an alle STARFACE Außendienst-Partner für die unvergessliche Zeit in Prag – und auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse! Wir freuen uns schon auf das Sommerincentive mit euch!

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder: