Winterincentive 2018 in Amsterdam

Letztes Wochenende ging es mit den erfolgreichsten STARFACE Partnern des Innendienstes nach Amsterdam als Dankeschön für die fantastische Performance der letzten paar Monate. Den Auftakt am ersten Abend stellte das Dinner im ehemaligen Stadttor aus dem Jahr 1488 bei Kerzenschein dar. Der nächste Morgen startete mit einem Workshop unseres Excellence Partners Fluxpunkt, gefolgt von einer Grachtenfahrt mit unserem Tourguide und anschließender Fahrradtour durch die Stadt. Zwischen den Stadttouren gab es immer genug Gelegenheit um die lokale Küche zu erkunden. 

Incentives haben eine lange Tradition bei STARFACE und stellen den Abschluss des erfolgreichen Geschäftsjahres dar. Sie sind unsere Gelegenheit, uns bei unseren Partnern zu bedanken, uns intensiv auszutauschen und unsere Geschäftsbeziehung zu vertiefen.

Vielen Dank an alle STARFACE Innendienst-Partner für euren Effort und die tolle Zeit in Amsterdam! Wir sehen uns wieder beim Sommerincentive!

Hier sind einige Eindrücke: