Unerwartet hohe Resonanz auf STARFACE Angebotsbutton

Auf dem Partnerkongress vor 14 Tagen wurde er den Partnern vorgestellt und mittlerweile haben schon über 20 Partner den STARFACE Angebotsbutton auf ihrer Website integriert. Fordert ein Interessent über diesen Button ein Angebot an, erhalten sowohl STARFACE als auch der Partner eine Benachrichtigung darüber. „Wir generieren damit für beide Seiten ein qualifiziertes Lead und der STARFACE Partner, über den das Angebot angefordert wurde, erhält automatisch einen Projektschutz eingeräumt“, erläutert STARFACE Partnermanager Wolfgang Claber und ergänzt: „Wir haben den neuen Angebots-Button eingeführt, um eine tiefere vertriebliche Vernetzung mit unseren Partnern zu erzielen. Der Trend einer stärkeren Integration im Rahmen von Vertriebspartnerschaften ist deutlich spürbar und findet bei den STARFACE Partnern bemerkenswerten Anklang.“

Der Angebotsbutton wird für jeden zertifizierten STARFACE Partner freigeschaltet – ein Anruf bei Ihrem Vertriebs-Ansprechpartner unter +49 (0)721 151042-30 oder per E-Mail unter vertrieb@starface.de genügt!