Wichtige Änderung im STARFACE Support ab 01.01.2018

Ab dem 1. Januar 2018 werden Supportanfragen per Telefon und E-Mail nur noch bearbeitet, wenn sie von STARFACE zertifizierten Absendern gestellt werden.

Das bedeutet: Um ab dem 01.01.2018 ein Ticket zu eröffnen oder sich bei der Hotline zu melden, müssen Sie mindestens an der Schulung zum „STARFACE Certified VoIP Engineer“ teilgenommen haben.

Lassen Sie sich daher jetzt von STARFACE zertifizieren, falls Sie das noch nicht längst sind. Hier finden Sie die nächsten Termine der STARFACE Academy zur Zertifizierung in Berlin, Dortmund, Hamburg und Karlsruhe.

Das sind Ihre Vorteile der neuen Regelung:

  • Durch die Zertifizierung erwerben Ihre Mitarbeiter die Kompetenz, STARFACE Plattformen selbständig einzurichten und zu warten. So benötigen sie in den meisten Fällen keinen Support durch uns. Dadurch sparen Sie Zeit und damit bares Geld.
  • Wenn Ihre Mitarbeiter den STARFACE Support kontaktieren, kann ihnen effektiv und zielgerichtet geholfen werden, denn durch die Zertifizierung ist der qualifizierte fachliche Austausch sichergestellt. Zertifizierte Anrufer kennen die Anlage und können Probleme exakt eingrenzen.
  • Durch den Entfall von Supportcases von nicht-zertifizierten Personen verkürzen sich die Wartezeiten deutlich.

 

Daneben bietet die Schulung zum „STARFACE Certified VoIP Engineer“ weitere Vorteile:

  • „STARFACE Starter“ benötigen diese Schulung ohnehin, um Anspruch auf telefonischen Support zu erlangen.
  • Unsere Schulungsinhalte werden stetig auf den neusten Stand gebracht. Dadurch gibt es in jeder Schulung sehr viel Neues zu erfahren, neue Versionen kennenzulernen etc. Daher lohnt sich diese Auffrischung auch für erfahrene STARFACE Partner.
  • Die Schulung ist eine sehr gute Gelegenheit zum Networking. Hier lernen sich STARFACE Partner kennen, können sich austauschen und Netzwerke für mehr Geschäftserfolg knüpfen.

Der Besuch der Schulung zum „STARFACE Certified VoIP Engineer“ ist zwingende Voraussetzung, um ab dem 1. Januar 2018 mit dem STARFACE Support in Kontakt zu treten. Melden Sie daher Ihre Mitarbeiter jetzt gleich bei der STARFACE Academy für einen Schulungstermin an!