STARFACE Blog

STARFACE Blog

Technisches Fachwissen für STARFACE Insider

  • Kontakt
  • Impressum

  • Blog-Start
  • STARFACE-Home
  • Unternehmen
  • Produkte
  • Support
  • Partner
Support 

Technischer Support am 11. Dezember nur bis 16 Uhr erreichbar

8. Dezember 201513. April 2017 lg Hotline, Support, Support Forum, Support Wiki

Am Freitag, den 11. Dezember 2015, ist der technische Support von STARFACE nur bis 16.00 Uhr erreichbar.

Nach 16.00 Uhr empfehlen wir unser Support Forum oder Support Wiki.

Ab Montag sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

  • ← STARFACE Weihnachtsspende geht 2015 an Kinderprojekt Siebenstein
  • STAR.place geht online: Neuer Online-Marktplatz für innovative STARFACE Add-on-Module →

Blog

  • Anmelden
  • Beitrags-Feed (RSS)
  • Kommentare als RSS
  • WordPress.org

Über uns

STARFACE ist die Telefonanlage „Made in Germany“. Sie integriert sich komplett in die IT- und Kommunikationsstrukturen Ihres Unternehmens, basiert auf offenen Standards und arbeitet in Windows-, Linux- und Mac OS X-Umgebungen. Mit STARFACE wird ALL-IP zu ALL-EASY. Wir beraten Sie gern.

Blog-Kategorien

  • Academy (26)
  • Allgemein (159)
  • Case Study (16)
  • Dokumentation (11)
  • Events (133)
  • Mitarbeiter (28)
  • Partner (85)
  • Presse (79)
  • Produktankündigungen (75)
  • Produkte (120)
  • Support (33)
  • Unternehmen (145)

Aktuelle Beiträge

  • Wir bitten um Eure Stimme!
  • So werden Ihre Videomeetings ein Erfolg
  • „STARFACE NEON – Videomeetings ohne Schnickschnack!“
  • Von der Kostenstelle zum Profit-Center: Wie Hotels von zeitgemäßen UCC-Lösungen profitieren
  • STARFACE gewinnt Channel Excellence Award 2021

STARFACE Seiten

  • Software-Downloads
  • Forum
  • Service-Center
  • Knowledge Base
  • www.STARFACE.com
Copyright © 2021 STARFACE Blog. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.