General

STARFACE Kongress gewinnt Gold in der Kategorie "Bestes Event zum Markenerlebnis"

Das sind doch mal gute News: unser STARFACE Kongress hat in der Kategorie „Bestes Event zum Markenerlebnis“ den Stevie Award 2019 in Gold geholt! Die renommierten German Stevie Awards werden von einer Expertenjury alljährlich an ausgewählte Unternehmen für herausragende Leistungen verliehen – unter anderem in den Bereichen Marketing, IT, Human Resources und Live-Events.

https://www.instagram.com/p/ButLso7jw-Z/

Wir danken allen, die zu dem großen – und jetzt ausgezeichneten- Erfolg  des STARFACE Kongress beigetragen haben: als Sponsor, Aussteller und Besucher. Wir alle zusammen können stolz auf diese Auszeichnung sein!

Gleichzeitig gibt der goldene Stevie Award uns allen auch die Motivation und Herausforderung, den STARFACE Kongress 2019 noch größer, besser und erfolgreicher auszurichten – für Sie als Partner, Aussteller und Besucher!
Feiern Sie mit uns!
Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Ticket zum Branchenevent des Jahres 2019

Die ersten Sponsoren des STARFACE Kongress 2019 stehen schon fest: