STARFACE Kongress 2017

Der STARFACE Kongress 2017 ist vorbei!

In den letzten vier Tagen wurden viele Neuigkeiten verkündet, neue Kontakte geknüpft und auch viele alte Partnerschaften gepflegt. Vielen Dank an alle Besucher und Partner, die dabei waren! Hier möchten wir noch kurz ein paar Highlights zeigen, für alle, die es nicht geschafft haben.

Am Abend vor dem Kongressbeginn fand der zweite Hackathon statt. Dabei sind drei Teams mit unterschiedlichen Themen gegeneinander angetreten und am zweiten Kongresstag wurde der Sieger prämiert. Die Gruppe, für deren Thema das Herz jedes Entwicklers schlägt, hat es auf den ersten Platz geschafft – die Aufgabe war eine Kaffeemaschine an die STARFACE anzubinden. Außerdem war auch ein Modul für automatisierte Dokumentation mit dabei. Das dritte Team hatte die Aufgabe, eine Kamera mit Bewegungsmelder direkt mit der STARFACE zu verbinden.

Am 26. September öffneten sich dann die Tore des 11. STARFACE Kongresses zum ersten mal auch für Endkunden und Interessenten. Insgesamt hatten wir knapp 450 Besucher bei uns, die die neuesten Infos aus der Welt der UCC Telefonie live und in Farbe auf der Bühne des Europa-Park Domes mitbekommen haben. Auch die Workshops unserer Partner und von STARFACE für Excellence Partner wurden gut aufgenommen. Nach der mitreißenden Keynote von Stargast Joey Kelly strömten die Massen in den Europa-Park, um mit unserem Park-Guide und STARFACE Park-Kit noch ein paar Runden Achterbahn zu fahren. Später ließen wir den Abend an der Hotelbar des Colosseo Hotels mit guten Drinks ausklingen. 

Der zweite Kongresstag fand exklusiv für die STARFACE Partner statt. Das Programm war gespickt mit Infos aus der STARFACE Welt und vielen fantastischen Neuigkeiten, von denen Sie in Kürze noch lesen werden. Abends gab Ilja Grzeskowitz noch viele Tipps zu Veränderungsmanagement und Motivation zum Besten, bevor die Besucher wieder in den Europa-Park entlassen wurden.

Vielen Dank an alle, die dabei waren! Wir freuen uns schon sehr auf den STARFACE Kongress 2018! 

Save the Date STARFACE Kongress 2018: 11.+12. Oktober 2018

Hier finden Sie noch ein paar Impressionen vom Aufbau und vom Kongress:

Weitere Bilder folgen in Kürze.