Erfolg wird belohnt – STARFACE Incentive 2017 auf Malta

Zweimal im Jahr laden wir unsere umsatzstärksten Partner zu unseren Incentives ein – als Dankeschön für ihr fantastisches Engagement und die super Performance. Diesen Sommer haben wir unsere 22 erfolgreichsten Partner mit einem Wochenende auf Malta belohnt. Auf der Agenda standen Bootsfahrten mit Badestopp, Weingutbesichtigungen, Workshops und ein Speedboat-Ausflug. Mit dem dreitägigen Incentive läuten wir ein erfolgreiches zweites Geschäftshalbjahr ein.
„Das Sommer-Incentive hat bei uns schon viele Jahre Tradition – als herzliches Dankeschön für unsere engagiertesten Partner, aber auch als Kick-off-Event, bei dem wir die Weichen für eine erfolgreiche zweite Jahreshälfte stellen“, erklärt Geschäftsführer Florian Buzin.
Uns als Hersteller liegt viel an der guten Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Mit den Incentives möchten wir die Teilnehmer motivieren und natürlich den Zusammenhalt der STARFACE Community stärken.
Wir freuen uns schon sehr auf das Winter Incentive in Dublin Ende des Jahres. Bis dahin finden Sie hier die besten Bilder aus Malta:

Hier finden Sie den Beitrag vom Winter Partner Incentive 2016 in Riga.