STARFACE gewinnt internationalen Award „2016 INTERNET TELEPHONY Product of the Year“

Zum dritten Mal nach 2007 und 2015 hat STARFACE die begehrte und international anerkannte Auszeichnung „2016 INTERNET TELEPHONY Product of the Year” der US-Fachzeitschrift INTERNET TELEPHONY magazine für seine Software STARFACE 6.1 gewonnen.

„Für uns ist diese Auszeichnung eine große Ehre“, freut sich STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin über den Award. „Sie belegt, dass wir mit unserer IP-Telefonanlage auch international beachtet und anerkannt werden. In unserer Software steckt über 10 Jahre Entwicklungs-Know-how für IP-Telefonie, die heute längst zu einer mächtigen UCC-Kommunikations-Lösung geworden ist. Sowohl als ideale Lösung für die derzeitige All-IP-Umstellung der Telekom als auch für die tiefe Integration interner und externer Unternehmenskommunikation in die IT-Strukturen von Unternehmen jeder Größe spielt STARFACE 6.1 seine Stärken aus – und das mit einer umfassenden Produktpalette von Appliances, VM-Lösung und als Cloud-Service für Windows-, Mac- und Linux-Umgebungen. Der Internet Telephony Award 2016 ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, unser Produkt auch in Zukunft kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Kunden die Investitionssicherheit zu bieten, die sie von uns erwarten.“

TMC, der Herausgeber der US-Fachzeitschrift INTERNET TELEPHONY magazine prämiert seit 1998 die besten Produkte der VoIP und IP Communications Industrie mit dem INTERNET TELEPHONY „Product of the Year“ Award. Rich Tehrani, der CEO von TMC, gratulierte direkt nach der Bekanntgabe der diesjährigen Preisträger: „Ich möchte STARFACE zur Auszeichnung mit dem 2016 INTERNET TELEPHONY „Product of the Year“ Award herzlich gratulieren. Unsere Fachjury ist zu der Überzeugung gekommen, dass STARFACE 6.1 zu den besten im Markt verfügbaren Kommunikations-Lösungen gehört. Wir sind auf die zukünftigen Innovationen von STARFACE gespannt.”

Die Sieger des 2016 INTERNET TELEPHONY Product of the Year Awards werden in der März-Ausgabe des INTERNET TELEPHONY magazine vorgestellt.