STARFACE CEO Florian Buzin ist ICT Channel Champion 2020!

Große Ehre für unseren CEO Florian Buzin: im Dezember wurde er zum ICT Channel Champion 2020 im Bereich Telekommunikation gewählt! „Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir bei dieser Wahl ihre Stimme gegeben haben. Diese Auszeichnung ist wirklich etwas ganz besonderes für mich und natürlich auch für STARFACE.“ freut sich Florian Buzin.

Mehr als 14.000 Leser/Innen des Branchenmagazins ICT CHANNEL stimmten zwischen Oktober und November 2020 ab, was einer Rekordteilnahme entspricht. „Besonders im Corona-Jahr 2020 hat sich gezeigt: Gelebte Partnerschaften können weit über den reinen Produkt- und Lösungs-Vertrieb hinausreichen. Hersteller, Distributoren und somit ihre Channel Managerinnen und Manager standen in den vergangenen, turbulenten Monaten an der Seite ihrer Partner, haben mit schnellen, unkompliziertem Maßnahmen unterstützt und durch die Krise begleitet. So viel Engagement will gewürdigt werden.“ erklärte ICT CHANNEL Chefredakteur Stefan Adelmann bei der Preisverleihung, die wie so vieles in den vergangenen Monaten virtuell veranstaltet werden musste.