STARFACE Blog

STARFACE Blog

Technisches Fachwissen für STARFACE Insider

  • Kontakt
  • Impressum

  • Blog-Start
  • STARFACE-Home
  • Unternehmen
  • Produkte
  • Support
  • Partner
Allgemein 

STARFACE am 7. Februar nur bis 16 Uhr erreichbar

29. Januar 201929. Januar 2019 Franziska Steiner

Am Donnerstag, den 7. Februar 2019 ist der technische Support von STARFACE nur bis 16 Uhr erreichbar. Nach 16 Uhr empfehlen wir unser Support Forum oder die Knowledgebase.

Am Freitag sind die Kollegen wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

  • ← Was ändert sich mit der STARFACE 6.6? Jan Dobler vom Produktmanagement im Interview
  • Breaking News: STARFACE Kongress ’19 in neuer Location! →

Blog

  • Anmelden
  • Beitrags-Feed (RSS)
  • Kommentare als RSS
  • WordPress.org

Über uns

STARFACE ist die Telefonanlage „Made in Germany“. Sie integriert sich komplett in die IT- und Kommunikationsstrukturen Ihres Unternehmens, basiert auf offenen Standards und arbeitet in Windows-, Linux- und Mac OS X-Umgebungen. Mit STARFACE wird ALL-IP zu ALL-EASY. Wir beraten Sie gern.

Blog-Kategorien

  • Academy (26)
  • Allgemein (159)
  • Case Study (16)
  • Dokumentation (11)
  • Events (133)
  • Mitarbeiter (28)
  • Partner (85)
  • Presse (79)
  • Produktankündigungen (75)
  • Produkte (120)
  • Support (33)
  • Unternehmen (145)

Aktuelle Beiträge

  • Wir bitten um Eure Stimme!
  • So werden Ihre Videomeetings ein Erfolg
  • „STARFACE NEON – Videomeetings ohne Schnickschnack!“
  • Von der Kostenstelle zum Profit-Center: Wie Hotels von zeitgemäßen UCC-Lösungen profitieren
  • STARFACE gewinnt Channel Excellence Award 2021

STARFACE Seiten

  • Software-Downloads
  • Forum
  • Service-Center
  • Knowledge Base
  • www.STARFACE.com
Copyright © 2021 STARFACE Blog. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.