Neue Trikots für die Handball-Damen

STARFACE sponsort die Handballdamen der Spielgemeinschaft PSV/SSC Karlsruhe der HSG PSV/SSC Karlsruhe mit einem neuen Satz Trikots. Seither läuft das Team, das in der Kreisliga 1 an den Start geht, nun im neuen, schicken Outfit mit dem STARFACE Logo auf.
Renate Englert vom Vereinsvorstand und Klaus Kunzmann, der stellvertretende Vorsitzende des PSV-Aufsichtsrates, nahmen den Spendenscheck von STARFACE Geschäftsführerin Barbara Mauve entgegen. „Wir sind sehr froh über die Spende und bedanken uns ganz herzlich bei Barbara Mauve“, so Klaus Kunzmann.

„Wie jeder weiß, können wir in den Sportvereinen Spenden immer gut gebrauchen und hoffen deshalb, dass die Aktion der Starface GmbH noch viele Nachahmer findet“.
Barbara Mauve freut sich, dass STARFACE den Verein unterstützen kann.
„Ich bin seit vielen Jahren schon Mitglied beim PSV und habe selbst lange aktiv Handball gespielt, da kennt man die Nöte der Mannschaften ganz gut. Und weil wir bei STARFACE Sport und Jugendarbeit in der Region gerne fördern, lag das Engagement hier natürlich nahe.“