STARFACE Winterincentive in Dublin

Das Jahr ist schon fast vorbei und es ist an der Zeit Danke zu sagen! Wie jedes Jahr haben wir unsere stärksten Partner auf ein Wochenende eingeladen – diesmal ging es nach Dublin. Auf der Agenda standen eine Rock’n’Stroll Tour durch die Stadt mit Besuch im Irish Whisky Museum, ein Rugby Spiel der Union-Nationalmannschaften Irland gegen Südafrika und ein Abstecher im Guinness Storehouse. Natürlich blieb auch genug Gelegenheit, auf den Erfolg und gute Partnerschaften anzustoßen. Ein weiteres Highlight war die Präsentation der neuen REST Schnittstelle.
Die halbjährlich stattfindenden Events haben Tradition: zweimal pro Jahr feiern wir mit unseren umsatzstärksten Vertriebs-, Handels- und Neupartnern als Dankeschön für ihre starke Performance.

Wir freuen uns auf weiterhin tolle Incentives mit unseren umsatzstärksten Partnern! Hier haben wir eine kleine Auswahl an Impressionen:

 

 

Die Bilder vom Sommerincentive auf Malta finden Sie hier.