Gipfeltreffen im Ötztal: Rückschau auf den STARFACE Partner Summit 2013

Die STARFACE GmbH veranstaltete vom 9. bis 12. Mai 2013 ein dreitägiges Partner-Incentive im österreichischen Ötztal: Der Hersteller der hybriden UCC-Plattform STARFACE lud seine erfolgreichsten Fachhandelspartner des vergangenen Jahres zum unvergesslichen, actiongeladenen Wochenende in den Outdoorpark Area 47.

Im Rahmen des jährlichen Partner Summits prämiert STARFACE traditionell die zehn umsatzstärksten Bestandspartner und die drei erfolgreichsten Newcomer des vergangenen Geschäftsjahres. 2013 nutzten insgesamt rund zwanzig TK-Experten renommierter Systemintegratoren sowie acht STARFACE Mitarbeiter das Incentive-Event, um einander kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen – und beim Canyoning, Rafting und Klettern an ihre persönlichen Grenzen zu gehen.

„Der jährliche Partner Summit ist ein echtes Highlight im STARFACE Kalender – die ideale Plattform, um die Erfolge des Vorjahres Revue passieren zu lassen und gemeinsam motiviert neue Projekte anzustoßen“, erklärt STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin. „Als Hersteller freut es uns besonders, dass die Partner das Treffen auch untereinander als Kontaktbörse nutzen, Praxiserfahrungen austauschen und in der Folge auch im Alltag sehr gut zusammenarbeiten. Community statt Konkurrenz, das ist ganz in unserem Sinne.“