„Denken Sie an Ihre Bestandskunden!“

Ihren Partnern raten die Mitarbeiter des  STARFACE Vertriebs immer wieder: „Informieren Sie als aller erstes Ihre Bestandskunden über Ihre STARFACE-Partnerschaft und -Kompetenz. Denn eines ist klar: früher oder später wird auch bei Ihrer Bestandskundschaft das Thema Telefonanlage anstehen.“
Typisches Beispiel für die Richtigkeit dieser These ist der STARFACE Excellence Partner Merlin GmbH, Gütersloh. Seit 2004 betreut das IT-Systemhaus Merlin das Digitaldruck Center Gütersloh DCP. Merlin führte bei DCP die selbstentwickelte Unternehmenslösung  AWARD+ ein. In der Folge kamen das komplette Auftragsmanagement, die Faktura, die Warenwirtschaft, die Objektdatenbank, die Webshop-Anbindung und die digitale Datendistribution (zum Austausch von Daten über das Web von einer Datenbank mit den Kunden) dazu. Als DCP 2012 ein neues Firmengebäude bezog, stand auch die Installation einer neuen Telefonanlage  an. Merlin gab ein Angebot für eine Lösung mit STARFACE ab und erhielt den Zuschlag.  Zum Umfang des Projektes gehören 35 Userlizenzen, ein Updatevertrag, eine STARFACE Advanced  mit Primär Multiplex-Karte für 30 Kanäle und das Gigaset Pro N720 Multi-Dect System.
Weitere Informationen auf www.merlin.de