Das war der exklusive STARFACE Kongress 2021

Gemeinsam lassen wir einen #comfortastischen STARFACE Kongress unter dem Motto „VOIP YOUR WORLD“ Revue passieren. Wir kehrten zu unseren Wurzeln zurück und trafen uns am 6. und 7. Oktober im Europa-Park in Rust. Die Stimmung war grandios – zwei Tage voller #comfortnetworking und inspirierender Vorträge auf einer gigantischen Bühne.

Schon in der ersten Keynote ließ Florian Buzin die erste Bombe platzen und gab bekannt, dass ab sofort die estos GmbH aus Starnberg unter dem Dach der SF Technologies Gruppe als Schwestergesellschaft der STARFACE GmbH und der TeamFON GmbH aus München agieren werde. In der darauffolgenden Pause war dies natürlich Branchenthema Nummer 1.

Wir erhielten spannende Impulse zu aktuellen Themen, die die Branche umtreibt und Philipp Hahn löste mit seinem Vortrag „Operation Mutausbruch“ einige Gedankenanstöße in uns aus.

Produktvorstellungen wie STARFACE DSL und das neue STARFACE NEON Feature „Remote Access“ gehörten zu den diesjährigen Highlights. Großes Interesse herrschte auch bezüglich der Themen „STARFACE Teams Integrationen“ und STARFACE White Label- Lösungen.

In abwechslungsreichen Workshops wurde informiert und diskutiert, die umfassende Ausstellung wurde für Networking und Dialog genutzt. Zum Abschluss gab Florian Buzin mit seinem strategischen Ausblick einen kleinen Vorgeschmack auf das Jahr 2022 und all die Projekte, auf die wir uns gemeinsam freuen können.

Ein weiteres Highlight war auch dieses Jahr wieder unser STARFACE HACKATHON. Die Chance spezielle Features in die STARFACE zu integrieren und sich über aktuelle Trends der VoIP-Welt auszutauschen. Ein spannender Tag, an dem alle Teilnehmenden an neuen und herausfordernden Features mit den STARFACE Kommunikationslösungen experimentierten und kreative Ideen präsentierten.

Ein herzliches Dankeschön geht hiermit an alle Teilnehmenden, Partner und Sponsoren – wir freuen uns schon jetzt, Sie nächstes Jahr wieder live begrüßen zu dürfen.

Wir haben Ihnen einige Impressionen vom diesjährigen Kongress in einer Fotogalerie zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen.

See you next year!

Der STARFACE Kongress 2022 wird vom 28. bis 29. September 2022 im Europa-Park in Rust stattfinden. Also gleich im Terminkalender vermerken 😉

Fotohinweis: Die Veranstaltung unterlag dem 3G Hygienekonzept